Der Blog zum Innovationsmagazin
von Siemens Österreich

Sortieren nach:
hi!future
Wiener Forschungskooperation Aspern Smart City Research (ASCR) arbeitet bis 2023 weiter an der urbanen Energiezukunft.
Besonders interessant

Energieforschung 2.0

3 Min. Lesezeit
14. August 18
Eines der innovativsten und nachhaltigsten Energieeffizienzprojekte Europas wird fortgesetzt.
Die Führungsposition auf dem Markt konnte Enlighted dank seiner herausragenden IoT-Plattform für gewerbliche Immobilien erringen.

Und plötzlich geht ein Licht an

Enlighted – eine Lösung, die hilft, die Betriebskosten zu senken.

Mit Comfy hat jeder seine Arbeitsumgebung perfekt im Griff.

Ein neues Arbeitsplatzerlebnis

Comfy ermöglicht es, die eigene Arbeitsplatz-Umgebung individuell anzupassen.

Ingenieurskunst von Siemens in den Themfeldern Elektrifizierung, Automatisierung und Digitalisierung

Innovation, Ingenieurskunst und Genius

Siemens schafft mit "Ingenuity for life" langfristig Mehrwert – für Kunden, die Gesellschaft und jeden Einzelnen.

Mit der Energie-App auf seinem Mobiltelefon kann Peter die Fußbodenheizung bereits einschalten, während er noch in der U-Bahn sitzt.

Forschungshaushalt

Peter nimmt mit seiner Wohnung am innovativsten Forschungsprojekt Europas für eine urbane Energiezukunft teil.

Sicherheit für die höchsten Töne

Für das Wiener Konzerthaus hat Siemens die Zutritts- und die Brandmeldeanlage erneuert.

Mehr Interesse? Jetzt kostenloses Abo bestellen
×