Der Blog zum Innovationsmagazin
von Siemens Österreich

Sortieren nach:
hi!life
Im Großen Festspielhaus in Salzburg kommt modernste Gebäudetechnik zum Einsatz: Gebäudeautomation, Beschallungssysteme, Brandmeldetechnik, Zutrittskontrollen und Evakuierungssysteme.

Innovative Technik für höchsten Kulturgenuss

2 Min. Lesezeit
26. Juli 18
Modernste Gebäudetechnik macht die Festspielhäuser in Salzburg zu einem perfekten Platz für Kunst und Kultur.
Zehn Prinzipien sorgen für höchste Sicherheit in der digitalen Welt.

Mehr Cybersicherheit wagen

Nach einem Jahr „Charter of Trust“ konnten bereits erste wichtige Erfolge verzeichnet werden.

Siemens ist seit vielen Jahren immer Teil der Spitzengruppe.

Wir sind Patent-Europameister

Knapp 2.500 Patente sichern Siemens den Platz ganz vorne in der europäischen Spitzengruppe.

Kostenloses Kulturerlebnis unter freiem Himmel bei den Siemens Fest>Spiel>Nächten. Zum ersten Mal werden die Fest>Spiel>Nächte von einer Gratis-App samt Gewinnspiel begleitet.

Kostenloses Kulturerlebnis

Siemens Fest>Spiel>Nächte bieten wieder vielfältiges Kulturangebot – erstmals App mit Entdeckungstour und Gewinnspiel.

Siemens entwickelt in Kooperation mit Wels Strom GmbH und der FH St. Pölten ein Warnsystem für intelligente Stromnetze.

Umspannwerke vor IT-Angriffen schützen

Siemens, die FH St. Pölten und Wels Strom entwickeln Warnsystem für intelligente Stromnetze.

Junelight ist die beste Wahl für das Smart Home

Wenn die Sonne auch in der Nacht scheint

Mit der Junelight Smart Battery kann nachhaltig erzeugter Strom ganz einfach zu Hause gespeichert werden.

Mehr Interesse? Jetzt kostenloses Abo bestellen
×